Wald Zimmer

Während der Mittagszeit ist es das Schlafzimmer für die Kinder. Die Kinder schlummern  einzeln auf ihren Matratzen und tanken neue Energie für den  Tag. Die restliche Zeit des Tages ist es das Rückzugs und Spielzimmer für Kinder von drei Monaten bis zwei Jahren.

Meeres Zimmer

Das Meereszimmer ist unser Multifunktionszimmer. Die Kinder verabschieden sich morgens dort von den Eltern und starten  in den Tag. Durch seine Grösse bietet dieses Zimmer viel Platz zum Spielen mit: Lego, Kappla, Rutschauto, Autos, Holzeisenbahn oder auch einmal eine Kinder- Tanzparty mit Musik und Ballone zu feiern. Im Meeres Zimmer nehmen wir ebenfalls alle Mahlzeiten mit den Kindern gemeinsam ein. Uns ist es wichtig gemeinsam an festen Zeiten zu essen und dieses Essen auch ab und zu gemeinsam zuzubereiten. Wir kochen täglich alle Malzeiten frisch und möglichst saisonal zu.

Bastel Zimmer

Das Bastelzimmer bietet Platz um sich kreativ auszutoben, aber auch Gesellschaftsspiele zu spielen oder sich eine Geschichte auf dem Sofa anzuhören.

Garten

Wir gehen einmal am Tag mit den Kindern nach draussen und das bei jedem Wetter! Schlechtes Wetter kennen wir nicht, nur schlechte Kleidung! 😉 Wir haben einen übersichtlichen und eigenen Garten, welcher rundum eingezäunt ist. Die Kinder können im Sandkasten ihre Fantasie ausleben, sich beim Fussballspielen, Verstecken oder einem Rennen auf unserer Kinderstrasse austoben. Wers ruhiger mag, kann gemütlich von unserem Hügel das Geschehen beobachten.

KITALINA

KITALINA intern

Bildergallerie

[img src="http://kitalina.ch/wp-content/uploads/2014/01/Foto.jpg" alt=""]1
[img src="http://kitalina.ch/wp-content/uploads/2014/01/Foto1.jpg" alt=""]3
<
>